Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/me4myself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine

Also heute war ein toller tag^^

erst kam Emine und sagte mir das bei ihr zu hause alles in ordnung sei und dann war da noch die sache mit matcho.

Ey man der Typ sieht so geil aus,ehrlich.

Kein Wunder das es so geil aussehende typen hier bei uns net gibt^^Er ist sooooooo süß

jaaaaaaaaaaaaa das ist er^^

Cansu und Emine:

Ihr seid meine 2 engel ich liebe euch beiden soo sehe das könnt ihr gar net glauben...müsst ihr aber^^

ich danke allah das es euch beiden gibt.

Ich will euch 2 niemals verlieren.

15.5.07 17:01


trauertag

oh man was für ein tag,das war heut wirklich ne achterbahnfahrt.Am Morgen war ich tot unglücklich weil ich Macho nirgends finden konnte und ich hatte schon angefragen half zusammenzubrechen doch dann hab ich eine andere Austauschschülerin gesehen und da wusste ich das er noch da sein musste.Dann haben wir franz geschrieben was wie immer scheize war..ich kann einfach kein franz..beim bayer!!!Naja was soll´s danach in der 5 minuten pause war ich mit Emine und Cansu mal wieder im Bistro und er war auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwar hab ich ihn net gesehen aber ich wusste wo er  war!!!!!!!!!!!

So dann erste grpße pause:ER WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!ER HAT MICH ANGESCHAUT!!!!!!!!!!!!!!!UND DAS DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WAR SOOOOOOOOOO ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danach kam mein untergang....er war grade bereit amzureisen....ich wollte mich noch bei ihm verabschieden aber wie immer traute ich mich net.Ich wollte ihm umarmen ihn ganz fest in meinen Händen halten und mich richtig von ihm verabschieden....aber daraus wurde natürlich nix....ich bin so fix und fertig mir gehts so beschissen....es ist das aller erste mal das ich mich verliebe und dann verliebe ich mich auch noch hals über kopf und dannn mach ich so ne scheize und jetzt ist er weg und ich weiß noch net mal wann ich ihn wider sehen...

16.5.07 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung